Aikido-Sommerfeier beim TV Nauheim

Entfall Wilde Kids am 04. & 11.09.2019
Gaumannschaftsmeisterschaften Gerätturnen männlich beim TV Nauheim

Am vergangenen Wochenende feierten Kinder, Jugendliche und Erwachsene der Aikido-Abteilung gemeinsam ihr Sommerfest.  Und auch in diesem Jahr erhielten die Aikidoka beim gemeinsamen Training Verstärkung von zwei Müttern und einer Schwester, die die Kampfkunst ihrer Kinder bzw. ihres Bruders mal hautnah erleben wollten. Da Aikido problemlos an die jeweiligen Vorkenntnisse der Teilnehmer angepasst werden kann, konnten alle alles mitmachen. Groß und Klein hatten dabei sichtlich Spaß und die Kinder freuten sich besonders ihre Trainer auch mal auf die Matte zu befördern.

Nach dem gemeinsamen Training  wurde zusammen umgebaut, wobei auch die Jüngsten fleißig mit anpackten. Selbstgemachte Salate und leckeres vom Grill ließen dann trotz des eher trüben Wetters sommerliche Stimmung aufkommen. So wurde ein schöner Nachmittag zu einem geselligen Abend mit jeder Menge guter Laune.

Und zur Freude aller lässt die nächste Feier nicht lange auf sich warten, denn bald ist ja schon wieder Weihnachten. ; )