Wie funktioniert der Bürgerbus?
Kinderfaschingsparty der Turnabteilung
DSC02667
Am 19.12. haben die Handballkinder zusammen mit Eltern, Geschwistern und Großeltern schon zum 5. Mal Weihnachten gefeiert. Wie jedes Jahr haben die Eltern das Buffet ausgerichtet und es gab viele leckere Sachen zu probieren. In der Halle wurde für jede Altersklasse etwas geboten, die Kleinen konnten auf der Kippelbank balancieren, die auch für mutige Eltern eine Herausforderung war, die größeren Kinder haben zusammen mit den Eltern Handball gespielt. Wir wünschen allen Kindern und ihren Familien einen guten Start ins Neue Jahr und freuen uns, euch alle gesund und fröhlich beim ersten Training am 16. Januar wiederzusehen. Am 26. Januar 2020 findet unser erstes Turnier in Nauheim statt, Einzelheiten hierzu werden noch bekanntgegeben.