Corona – Veränderungen ab dem 11.11.2021
12.11.2021
Auswärtsspiel der E-Jugend in Eberstadt
13.11.2021

Endlich war es soweit, nach 1 1/2 Jahren Coronapause konnte unsere E-Jugend endlich ihr erstes Spiel absolvieren. Die Kinder haben lange auf diesen Augenblick hingefiebert und viel trainiert. Nach einer guten Aufwärmphase starteten wir ins Training.

In der E-Jugend werden 2 x 20 Minuten gespielt, in der ersten Halbzeit nach der sogenannten 3 gegen 3 Regel. Unser Angriff fand sich von Anfang an gut ins Spiel ein, die Abwehr erkämpfte sich einen Ball nach dem anderen und durch eine starke Torwartleistung konnten wir verdient mit einer 12:2 Führung in die Halbzeit gehen.

In der zweiten Halbzeit wird dann nach den normalen Handballregeln gespielt. Am Anfang hatten wir leichte Probleme in der Abwehr und haben dadurch einige Tore eingefangen. Nach einigen Startschwierigkeiten und Aufregung konnten wir das Spiel dann noch 22:10 gewinnen

Janina Ramge