Neue Coronabestimmung
16.01.2022
Faschingsfeier der Ballspielgruppe
08.03.2022

Die Spielrunde läuft trotz Corona gut für unsere Handballkinder. Die meisten Spiele finden statt, Terminverlegungen gibt es zum Glück nur selten und auch die neue 2G+Regel wird von allen Beteiligten gut umgesetzt.

Unsere E-Jugend hat in dieser Saison 3 Spiele gewonnen und 5 Spiele verloren. Aktuell sind wir auf Platz 6 von 10.

Die Kinder sind mit viel Spaß und Eifer im Training und bei den Spielen und hier auch mal ein Dank an die Eltern, die die Fahrdienste übernehmen, ohne euer Engagement wäre vieles nicht möglich.

Bei den Minis sind die Kinder auch mit viel Spaß und Eifer bei der Sache und wir freuen uns, dass es das ein oder andere Turnier gibt, an dem wir teilnehmen können.

Der Umzug der Ballspielgruppe in die Halle des TV-Nauheim wurde von uns Trainern erst mit gemischten Gefühlen gesehen, wir haben uns aber sehr gut eingelebt und es hat sich sogar als Vorteil erwiesen, dass wir nun beide Hallen nutzen können und somit den Kindern noch mehr Möglichkeiten geben können, sich mit dem Ball und an Geräten auszutoben.

Wir freuen uns in allen drei Gruppen auf Neuzugänge